.. sind wir heute!

Am 21. Januar 1992 ist Sri Lanka – zusammen mit dem Muckele Zaubermaus Bianca [† 16. April 2oo6] – bei mir eingezogen. Raus aus dem Tierheim, in welchem Beide die ersten Monate ihres Lebens haben verbringen müssen. Und es ist bis heute eine wundervolle Zeit gewesen, mit meiner süßen Maus, meiner Sri Lanka.
Einer Individualistin, wie ich sie mir nicht toller hätte wünschen können. Eine Weggefährtin, die weder Neid noch Mißgunst noch viele andere (der ach so schlauen Menschheit eigene) negative Eigenschaften kennt.
Die mein Leben auf eine einzigartige und unverwechselbare Art mitgeprägt hat; eine Zeit, die ich nie vergessen werde, Sri Lanka ist ein Teil meines Herzens. Für immer!! 🙂
Leider ist sie jetzt mit knapp 18,5 Jahren schwer erkrankt, mir tut das im Herzen furchtbar weh … ich verstehe es auch nicht. Und Srikki auch nicht. Ich hoffe so sehr, daß Sri Lanka noch eine Zeit bei mir sein darf, ich bitte den Lieben Gott einfach darum. Meine kleine Sri Lanka: DANKE für diese wundervolle Zeit, ich liebe Dich! Für immer.