Seit heute – 8. November 2oo9 – sind wir mit Fotos von Sri Lanka und dem RB-Muckele Bianca auf der website http://www.feline-senses.de in einer Galerie vertreten.

Feline-Senses ist eine kostenlose Informationsplattform speziell für Katzenliebhaber. Katzen und ihre Bedürfnisse und vor allem ihr Wohl stehen im Vordergrund.
Das Team um Babs Helferich möchte über Katzen aufklären und eine beratende Funktion übernehmen.
Katzenhalter – und die, die es werden möchten – dürfen sich bei Fragen oder Unklarheiten vertrauensvoll an das Team wenden.
Neben Wissens- und Aufklärungsbereichen gibt es auch einen speziellen Leserbereich. Dort kann man aktiv werden und über Samtpfoten und das Zusammenleben mit ihnen berichten.
Ihr lernt auch Sari, die kleine süße „Wackelkatze“ kennen, die an Ataxie leidet. Einfach mal reinklicken und lesen! 🙂