Edit 26_04_2009: USA lösen nationalen Gesundheitsalarm aus. Neue (weitere) Baustelle für Obi! 🙄

Nein, man(n) muß dazu kein Schwein sein!! 😉
Auch wenn ich das bearbeitete Foto in einem anderen Kontext erstellt habe … es ist im Tenor TOPaktuell. 🙄
Was meine ich!?
Dutzende Menschen sind an Schweinegrippe gestorben.
Die Weltgesundheitsorganisation [WHO] ist alarmiert: In Mexiko sind innerhalb weniger Wochen fast 60 Menschen an der Schweinegrippe gestorben. Der Erreger (dieser Böse) hat die Grenze zu den USA übersprungen – dort sind die Behörden äußerst besorgt. Auch Obi ist informiert. Der Obi-Seuchenbehörde zufolge sei es eine neuartige Mischung aus Viren, die typisch für Schweine, Vögel und Menschen sind.
Irgendwann wird die Menschheit es schon schaffen. Sich auszurotten.
Man(n) muß nur abwarten können. Geduldig sein. Und dranbleiben! :mrgreen:
WHO-Experten befürchten, die Schweinegrippe könne eine weltweite Pandemie auslösen. Klingt doch schonmal ganz spannend.
Was is dagegen schon eine Finanzkrise? Was bedeuten Milliarden? Haut sie raus! Und vergeßt dabei die Mänädscha nicht.
[Auf dem Foto meine Sri Lanka – 17,6]