Seid mir nich bös, aber wenn das stimmt, was ich vorhin las, dann sollten diese ganzen W*chser mal zur Rechenschaft gezogen werden. Da sitzen die größten Pfeifen der Nation und keine Sau schert sich drum!!
Die gehören allesamt rausgeschmissen. Ohne wenn, ohne aber! 👿

Übrigens haben die nun auch noch den Wunsch, daß die Kette mit einem Verschluß versehen wird, denn alle paar Meter müssen sie sie sonst neu auflegen. Und das ScheißSchießrohr soll nun doch gerade sein. Wäre besser, hat man festgestellt. :mrgreen:
Die geschätzte Verteuerung (wenn es dabei bleibt) der 410 Panzer [ist Doitschlant eigentlich schon im Krieg???] beträgt übrigens ca. 17%. SIEBZEHN PROZENT. [… warum diese Mittel leider nicht ausreichen, um eine „vollfunktionale Ausrüstung“ des Gefährts zu ermöglichen …]

Schönen Nikolaus. Tag! 👿 👿 👿