Einer neuer Gedenktag is born: Dosi-Tag am 11. Mai!

Wie kam es dazu und wer sind die Initiatoren?
Einige Mitglieder unseres nicky4u-Forums hatten die Idee einmal im Jahr einen DOSI-TAG ins Leben zu rufen. Dieser Dosi-Tag soll der Gedenktag für Dosenöffner von Katzen (Katzenhalter) sein und wir haben für diesen Tag nun den 11. Mai bestimmt. Wenn Ihr eine eigene Homepage habt und uns unterstützen möchtet den DOSI-TAG, der nun jährlich am 11. Mai sein soll, bekannt zu machen, würden wir uns freuen, wenn Ihr den Dosi-Tag-Button bei Euch einbindet.

Da Katzen neben Hunden zu den weitverbreitetsten Haustieren gehören denke ich, ist diese Idee längst überfällig. Denn Katzen als immer noch nahezu nie wirklich durchschaubare Lebewesen sind einfach faszinierende Individualisten. Und damit sie sich so richtig wohlfühlen können, bedarf es vieler vieler Dosis mit Herz und Liebe zur Hauskatze.

Also: MACHT MIT, Ihr Dosis! 🙄

Und wer auch im neuen Dosi-Club dabei sein möchte: …

Bist auch Du ein Dosi aus Leidenschaft und möchtest Mitglied im Dosi-Club werden?

Wenn Du eine oder mehrere Katzen hast, das Dosenöffner-Leben genießt und alles für Deine Katzen tust, damit sie glücklich und zufrieden sind, kannst Du Mitglied in unserem Dosi-Club werden. Bitte schreibe bzw. schicke Folgendes an look@nicky4u.de:

  • Foto von Dir (mind. 155×195 Pixel groß)
  • Fotos von Deinen Katzen (mind. 260×195 Pixel groß)
  • Fotos von Dir zusammen mit Deinen Katzen (falls vorhanden)
  • Deinen Namen, Wohnort und Land
  • Namen, Geschlecht und Geburtsdatum von Deinen Katzen
  • kurzen Text über Dich und Deine Katzen (Dein Dosenöffner-Leben)
  • Deine Homepage-URL (falls Du eine eigene Homepage hast)