In Ihrem Bus sitzen 27 männliche und 4 weibliche Personen. Die Fahrt beginnt und bei der ersten Haltestelle steigen 11 Männer und eine Dame aus. 12 weitere junge fesche Frauen steigen dafür ein und außerdem will ein kleiner süßer Hund mit! Bei der nächsten Haltstelle steigt ein dicker Fahrgast aus und 2 Damen ein. Auch der kleine Hund springt aus dem Bus! Kaum an der nächsten Haltestelle angekommen steigen schon wieder 7 Mädchen ein, es sind Schulmädchen der Realschule. Diese streiten heftig. 4 Männer verlassen daraufhin den Bus.

Bei der nächsten Haltestelle steigen 3 Frauen und 4 Männer aus. 2 Jungen steigen ein, einer von ihnen ist auf dem Weg zu seiner Oma, er hat deren Hauskatze dabei.
Die Fahrt geht weiter und schließlich steigen weitere 15 Fahrgäste ein, 9 männliche und 6 weibliche! 2 Männer verlassen den Bus.

Bei der nächsten Haltestelle gelangen 6 neue weibliche Menschen in den Bus, aber auch 7 Fahrgäste – 4 männlich, 3 weiblich – entfernen sich. Schließlich steigen noch 9 kleine Kinder ein. Es sind Jungs, die vom Kicken kommen.

So, und jetzt die Frage: Wie alt ist der Busfahrer???