Auf nach Neunkirchen!
Im Saarland.
Und mal so richtig Burger gucken.
Doppelburger. *fg* 😉
„Hooter makes you happy“.

Enjoy your meal:
Essen und Trinken kann doch sooo schön sein.
Ich werde dann mal packen.
Meine sieben Sachen.
To make Urlaub in the Saarland.
Near to the nice Hügels. 😛
Biete Mitfahrgelegenheit.
Einfach mailden.

“ Am 4. Oktober 1983 …
eröffnet in Clearwater Beach Florida das erste Hooters Restaurant. Bis heute hat sich das Konzept nur sehr geringfügig geändert. Das aktuelle Logo, die Uniformen der Hooters Girls, … “
“ Die Hooters Uniform besteht aus orange farbenen Shorts, einem weißen Tanktop, weißen Kurzarm- oder Langarmshirts. Strumpfhosen und BH sind Pflicht. “ Aber hallo!! 😉

Und viel mehr Hupers ääähh Hooters jibbet hier! 😛
___________________________

Und nun sage nochmal einer, in China gehe es nicht friedlich zu.
Tztz.
Die üben da schon richtig fleißig für die Oly-Spiele; da kann man die Sache ja nun wirklich nicht abblasen. Nur weil da so’n paar andere China-Vögel in Tibet reinspaziert sind – is ja albern! 😉