Es wird Dich geholfen! 😉
Es scheint leider so zu sein. Die Wahrheit.
Wer älter als 25 Jahre ist und noch nicht gepiiiiieeeep(t) hat, bekommt angeblich endlich eine Chance. In naher Zukunft!
Der Privatsender Sat.1 plant – laut Hamburger Abendblatt – im Frühsommer die neue Abendshow „Jungfrau wider Willen“. Dieses Sozialengagement sollte besonders gelobt werden.

Die Kandidatinnen sollen dabei mit Hilfe einer Psychologin für eine (mögliche) spätere Partnerschaft „fit gemacht werden“. Wie auch immer die Mädels dabei geöffnet 😉 werden!
Produzent der Reihe ist wohl die Firma Filmpool.
Wer die Sendung moderiert, steht noch nicht fest. Auch der Sendeplatz ist noch offen. Vielleicht ist ja eine Kooperation …
mit dem Filosoofen möglich. Lebensschule live!? *fg* 😛

Ach ja, medienhandbuch.de meint zum Thema:
“ Wir haben schon eine Idee für ein Nachfolgekonzept: GangBang unter 18 – Jugendliche werden für Gruppensex „fit gemacht“. Gut, was? “