Da stolpere ich per Zufall mal online auf bild.de und was lese ich? Ein paar Zitate.
Zum Thema: Lassen Sie uns über Sex lesen
[Die 30 besten Zitate der Stars]
Männer sollen ja angeblich den ganzen Tag an Sex denken. Wie schön, dass sie es laut tun …

Kuhl finde ich die folgenden Zitate (mit Anhauch von essentieller Lebensweisheit!):

1) John Cleese, englischer Schauspieler: „Der Unterschied zwischen Onanieren und Sex: Bei Letzterem lernt man mehr Leute kennen.“
2) Robin Williams, US-Schauspieler: „Männer haben ein Hirn und einen Penis, aber nur so viel Blut, dass nur eins von beiden funktioniert.“
3) Groucho Marx, US-Komiker und Schauspieler: „Erotisch ist, wenn du beim Liebesspiel eine Feder benutzt. Pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt.“
4) Woody Allen, US-Schauspieler und Regisseur: „Bisexualität verdoppelt die Chancen auf ein Samstagabend-Rendezvous.“ 😉
5) Jim Carrey, US-Schauspieler: „Zuverlässiger als Kondome sind nur noch Knoblauch, Lockenwickler und Leggins.“
6) Ricky Martin, Popsänger: „Der große Vorteil an der Selbstbefriedigung? Man muss dabei nicht gut aussehen.“