BUNTE EIER von mir zu Ostern! 😛 😉

Ich glaube ja, daß es sich die Kritiker von *Kanal Telemedial*-Chef Thomas G. Hornauer viel zu einfach machen.
Und mit den unter youtube.com eingestellten Videos nur oberflächlich das treffen, was uns durch diesen neuen wegweisenden Kanal vermittelt wird.
Hornauer erklärt nicht nur das Rauchen. Hornauer heult nicht nur, er teilt nicht nur von seiner Porno-Vergangenheit mit.
Nein.
Hornauer ist für mich ein Filosoof. Einer der größten Filosoofen unserer Zeit. Und Chef am „orange table“.
Und jede Zeit hat die Filosoofen, die sie verdient.
Und wir verdienen ihn. Den Thomas! Thomas G Punkt.

Bitte nehmt teil am Mehrwertfernsehen, leistet Euren Energieausgleich. Jetzt. Gleich! Werdet zu telemedialen Freunden. Trommelt mit. Ganz Europa ist bereits im Telemedial-hype!

Und seid dabei. Filosoofie vom feinsten. (*)

Weitere Eier




_________________
(*) = können diese Aussagen von mir wahr sein? 😉 Wer mich kennt, kennt die Antwort!