nackter Kamele!

Dieser Beitrag ist für all jene [ >18 ] geschrieben, die auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen sind.
Und im Tierreich diese Suche, diesen Kick, von Erfolg gekrönt glauben.
Denn es gibt nichts, was es nicht gibt.

Nur: …..

… nicht hier!
Hier werdet Ihr es nicht finden.
Mein Beitrag hat nullkommanix mit Kamelen zu tun. Er spielt auch nicht auf den Körperbau von Menschen an, die nicht in Europa leben.

Was will er also?
Ganz einfach: Ein kleiner Test des Besucherverhaltens. Ob denn wohl viele auf diesen Artikel geklickt haben werden!? Mal schauen.
Obwohl, wenn man sich so die Beitrags-Headlines in manchen *bloglistings* anschaut, dann klickt hier wahrscheinlich kaum jemand hin.
Schaut Euch mal immer wieder die Artikelauflistung unter blogverzeichnis.eu/privat an – für mich oft Perversität pur!

Egal. Danke fürs Herklicken. Ihr seid erfaßt! *fg* 😉