Kam heute per eMail:

Liebe Katzen/Tierfreunde,
wir, die Hauspumas, benötigen ganz dringend ein neues zu Hause für Sam. Sam ist ein 5 Jahre junger, wahnsinnig lieber Schäferhund-Mischling. Sein alter Besitzer will ihn nicht mehr.!!! Sam war noch vor ca. 3 Wochen sehr abgemagert, wahrscheinlich hat sich sein Besitzer nie richtig um den armen Kerl gekümmert. Mein Vater und ich haben Sam wieder aufgepäppelt und nun ist er wieder topfit und macht einen fast glücklichen Eindruck. Ganz glücklich wäre Sam in einem liebevollen zu Hause. Im Moment ist Sam noch in seinem alten Zwinger und wird weiterhin von meinem Vater versorgt, der auch mit ihm Spaziergänge unternimmt. Sam wurde in jungen Jahren für den Zoll ausgebildet. Er ist also sehr lernfähig, versteht verschiedene Kommandos, wie „Sitz“ etc… und ist trotz seiner imposanten äußeren Gestalt ein absoluter Schmusebär. Wenn man Sam das erste Mal sieht, verliebt man sich sofort in denn wunderschönen Burschen.

Bitte, es ist dringend, denn der Zwinger wird demnächst abgerissen!!!! Vielleicht kennen Sie jemanden, der Sam aufnehmen würde.
Über folgendenen Link gelangen Sie zu Sam´s Notrufseite, wo er sich auch in Farbe vorstellt.
Wir wären auch sehr dankbar, wenn Sie diese E-Mail weiterleiten würden!
Vielen lieben Dank! Silke von den Hauspumas