Oha, ich hab’s entdeckt: „4. Ein Blog den ich vor ein paar Tagen entdeckt habe und sehr nett finde besonders SriLanka. Also Wilfried, fängst du das Stöckchen?“ => Gefangen

Meine Aufgabe:

  • Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat).
  • Öffne das Buch auf Seite 123.
  • Finde den fünften Satz.
  • Poste die nächsten drei Sätze.
  • Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger!

    Nun gut, es ist „Das kleine Gummibärchen Orakel“ von Dietmar Bittrich.

    “ Dorthin ließ er sich treiben. Und verschwand auf immer im All. Was hat das mit ihnen zu tun? „

    Ich werde mal langsam mit Werfen anfangen. Starten tue ich bei Nicky(1). Mal sehen, wie gut sie im Fangen ist!? *fg* 😉

    Nach weiteren Fängern, die das Stöckchen noch nicht haben, muß ich mal schauen. Sollte es dennoch jemand bereits erhalten haben, dann einfach bitte weiterwerfen. Manchmal zielt man(n) eben auch daneben! Weiter geworfen an Bea(2), Das Unwort(3), CopperLane(4) und Enjoy(5)